:: AlcoNews - ReiseFieber::

Buenos Aires (Argentinien) - La Calera (Chile)
09.07.2006 | 14:50 Uhr

Buenos Aires (Argentinien) - La Calera (Chile)Freitag, 30.06.06 - Sonntag, 09.07.06
Viel zu erzählen gibt es nun nicht mehr. Nach dem Fussballspiel was Argentinien langweilig, niemand war motiviert zu nichts...
Dafür gab es auch keinen krach :) Man muss es immer positiv sehen. Bis am Mittwoch gingen wir (der spanier Antonio, der ich in Mendoza getroffen habe und ich) mal ins Kino (La Codigo de Da vinci und die Biografie von Allende) angucken für ca. 3 Pesos oder schlenderten nur durch die Gassen, wenn er nicht studieren musste. Einmal vor dem Kino besuchten wir aus Interesse von dem Gebäude ein Opernhaus, und wer trafen wir dort? Der andere Antonio! Leben ja nur millionen von Menschen in Buenos Aires... Welch ein Zufall!
Am Mittwoch flog ich nach Santiago de Chile, um noch eine Woche bei der Familie in La Calera zu verbringen und in ihrem Geschäft helfen, denn ich muss mich wieder gewöhnen zu arbeiten! :)
Aber Zeit habe ich genug, um auch ihre Kiste (Compi) in gang zu bringen und die Aussicht geniessen, wenn es nicht gerad regnet.. :)

Nun bleibt mir noch eine Woche, dann bin ich wieder in der keinen, engen Schweiz. :)

Bis dann bald.
El Gaucho Matero

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept