:: AlcoNews - ReiseFieber::

Cusco, 2.Teil
25.11.2005 | 18:47 Uhr

Cusco, 2.TeilHoi

Freitag, 25.11.05

Heute machte ich einen Kurzausflug zu Sacsayhuaman und anderen nahengelegenen Ruinen. Hin ging ich mit dem Bus und zurück zu Fuss, es sind ja nur 9 Kilometer, woraus ich etwa 15 machte...
Obwohl alles dagegen spricht, diese Tour alleine zu machen, wagte ich mich ohne Begleitung auf den Weg. Ich liebe es, mal ein bisschen Ruhe zu haben... Geniessen konnte ich den Nachmittag zumindest. Ruinen habe ich auch noch gesehen.
In Cusco zurück musste ich mein Boleto Touristico noch ausnützen und besuchte kurzerhand noch ein paar Museen und eine Kirche. Meine Beine wurden aber schon müde, und deshalb ist Schluss für heute.
Ich werde nun definitiv am Sonntag für 4 Tage, 3 Nächte in den Dschungel Manu gehen, und morgen werde ich sehrwahrscheinlich keine Internetzeit haben, da ich den ganzen Tag Pisac und andere anschauen werde...
Das Wetter ist noch erstaundlich gut hier. Geregnet hat es erst etwa 3-4 Mal, seid ich in Cusco bin... aber in der Nacht wird es schon auch kalt (aber nicht gerade 0 Grad wie in der kleinen Schweiz), und man muss ein Pullover überziehen.
Also, bis dann irgendwann

Fotos vom Kurzausflug zu Sacsayhuaman und anderen nahengelegenen Ruinen

Sämi
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept