:: AlcoNews - ReiseFieber::

Cusco, 3.Teil
27.11.2005 | 14:48 Uhr

Cusco, 3.TeilSamstag, 26.11.05
Über die Nacht ist wieder mal was dummes passiert:
Nach dem Internet am Freitagabend bin ich, es wird langsam peinlich, schon wieder beklaut worden, aber diesmal gerade recht für ca. 2000 Soles, und das noch aus dem Hotelzimmer! Rucksack, Camera, Discman, Lonley Planet, alle Adressen von euch und mehr. Echt mühsam mit Polizei und all dem, aber die Leute vom Hotel haben nun auch Probleme, denn sehrwahrscheinlich sind die 2 peruaner Touristen (sonst haben sie nur Gringos) bei mir ins Zimmer eingedrungen... Ich möchte auch nicht der Familie unbedingt Probleme machen, aber ein Polizeiprotokoll brauche ich halt. Tja, blöde Situation... Immerhin habe ich die Fotos an den Abend noch auf CD-gebrannt.
Jedenfalls ging ich trotzdem auf die Tour zu Pisac und weiter nahegelegenen Ruinen. Geniessen konnte ich es aber nicht richtig, Touristenbus und der Klau. Egal, Camera und einen Rucksack konnten ich von der Familie vom Hotel leien, was mir geholfen hat, denn wie sollte ich mir mein Essen mitnehmen? :-)

Fotos von Pisac und co.

Am Abend dann nochmals zur Polizei und die Erleichterung, dass wir erst am Montag in den Dschungel gehen, dafür aber tiefer hinein als geplant. Also konnte ich am ->

Sonntag, 27.11.05
Einkäufe machen und erholen. Also gingen wir (einer vom Hotel begleitete mich) zu mehrern Märkten um Rucksack und so zu besorgen. Dieses Mal gab ich nicht so viel aus wie für die alte Camera, also begnügt euch mit schlechteren Bildern! :-(
Morgen geht's dann los in den Dschungel.
Adios.
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept