:: AlcoNews - ReiseFieber::

Cusco
15.11.2005 | 16:33 Uhr

CuscoMontag und Dienstag

Viel habe ich in diesen Tagen nicht gerade gemacht... Meine Tour gebucht, Cusco kennengelernt und das Inca Museum besucht.

Morgen geht es los, und ich werde für 8 Tage unterwegs sein, zuerst zum Choquequirau und als Abschluss zum Machupicchu. Ich werde den Inka-Trail nicht machen, denn dort gehen nun wirklich schon genug Turisten hinauf, und das macht mich nicht unbedingt an. Ich werde eine viel schwierigere Tour, mit schönerer Natur und weniger Touristen machen. Und das alles alleine mit dem Guide und Pferdeführer. Ich freue mich irrsinnig.

Also, wenn ich mich in 9 Tagen nicht mehr melde, könnt Ihr nach mir suchen (einen Tag zur Erholung).

Fotos von Cusco
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept