:: AlcoNews - ReiseFieber::

Lima - Nazca
08.11.2005 | 11:44 Uhr

Lima - NazcaAm MontagMorgen, 07.11.05 verabschiedete ich mich von der Familie, und machte mich auf zum Bus nach Nazca. Leider gab es keinen Stopp dazwischen, also musste ich hungern... Um 7 Uhr Abends kam ich in Nazca an und wurde natürlich gleich von Personen umringt, die mir irgendeine Tour oder irgendein Hotel andrehen möchte. Ich fand dann noch ein einigermassen billiges Hotel, und buchte für den nächsten Tag einen Flug über die Nazca-Lines, die hier in der Nähe sind. Beim Abendessen machte ich noch bekanntschaft mit einem Japaner, der auch alleine unterwegs ist und mir das Essen bezahlte und mich nach Japan einlud. Also, ich muss schon mal dorthin, aber zuerst mache ich mal diese Reise fertig :-)

Fotos von Lima

Dienstag:
Tja, wie es hier halt ist: zuerst sagt man mir ich solle vorwärtsmachen, und dann wartet man eine halbe Stunde bis es losgeht... shit happens... Der Flug war noch krass. Wieso hattem die Incas diese Figuren nur in den Sand gesetzt? :-) Erstaunlich. Fotos habe ich gemacht, aber in den komprimierten versionen kann man fast nichts erkennen, sorry...
Am Nachmittag gehts noch zu den Toten ins Crematerium.

Fotos von Nazca
Adios Amigos
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept