:: AlcoNews - ReiseFieber::

Ausflug zu den Schwimmenden und Taquile Inseln
06.12.2005 | 14:26 Uhr

Ausflug zu den Schwimmenden und Taquile InselnMontag, 05.12.05
Da machte ich nicht gerade viel... mir mal ein neues Buch kaufen (mal schauen, ob mir Parry Hotter auf Spanisch gefällt), und herausfinden, dass man ein Guide-Book lieber nicht hier besorgen soll. Eigentlich wollte ich am Nachmittag noch zu den Ruinen von Sillustani gehen, aber es kam mir etwas dazwischen. Ein Paar Fotos lagen aber drin...

Bilder von Puno


Dienstag, 06.12.05
Heute startete ich einen Trip zu den schwimmenden Inseln (Islas de los Uros) und zur Insel Taquile. Klar, mit einer Gruppe. War aber nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte, konnte immerhin mit einem berner Pärchen wieder mal Schweizerdeutsch reden.
Der Titicacasee ist einfach mystisch blau und wunderschön.

Bilder von den Inseln

Tschau.
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept