Trip to Australia without flying

For the normal blog entries have a look to the main blog site here.

All the photos about this trip you will find HERE, where you can leave any comments.

If you prefer a Dropbox-Link, have a look HERE.

Don’t hesitate to leave a entry in one of my guestbook by writing some words or drawing a picture HERE!

With the following map you have an overview for my route.

    17 Gedanken zu „Trip to Australia without flying“

    1. Ciao Sämi. Du bisch scho en wilde Siech…. Super cools Projekt. Bin mega gspannt wies wiiter gaht.
      Viel Glück und Gsundheit!
      Dein uralter Kollege Andreas

    2. Der Reiseroutenplan ist super… ohne den könnte ich kaum aus den Texten deine «Spur» verfolgen.
      Der (genaue) Reiseplan + lustige Erlebnisse, interessante Beobachtungen sind für mich das Spannende.
      Merci, Sämi.
      Viel Glück bei der Unterkunftsuche…. aber für dich (allein) wird’s wohl noch irgendwo ein Laubsack haben 😉

    3. He super dieser Bericht!
      Bin fast neidisch: Karimunjawa – ich war auch dort – eine paradiesische Insel… Nur das kulinarische Angebot ist etwas eingeschränkt…. Aber das kann das Easy Goin‘ ja schnell wett machen…
      Grüsse an alle Familienmitglieder.
      Bin gespannt auf deine Passage nach Australien!

      1. Danke für die Antwort! Naja, nach Karimunjawa werde ich ja nicht (mehr) nach Jogja gehen, deshalb weiss ich nicht wie das wett machen gemacht werden soll… Vielleicht mit Bier? B-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.