:: AlcoNews - ReiseFieber::

Foz do Iguaçu
16.06.2006 | 18:17 Uhr

Foz do IguaçuOlá Amigos

Donnerstag, 15.06.06
Die Jugendherberge in Foz do Iguaçu fand ich ohne Probleme, und als Überraschung wurde ich in das gleiche Zimmer wie die Franzosen, die ich in Rio de Janeiro kennengelernt hatte, einquartiert. Den Tag verbrachte ich damit den Pfadis mit Live-Band zuzuschauen, etwas herumzuschlendern und herauszufinden, dass die da wirklich nicht Autofahren können und das 3 Ländereck doch noch etwas weiter entfernt ist...
Am Abend traff ich mich noch mit Brian (auch aus Rio) und zusammen gingen wir fein essen. Müde war ich genug, um danach bald einzuschlafen, denn im Bus von São Paulo schluf ich sozusagen gar nichts.

Freitag, 16.06.06
Eigentlich wollten wir (Brian und ich) zusammen zu den Fällen, aber er kam nicht, und um ein Uhr machte mich mich alleine auf den Weg.
Die Fälle werden ja von Brasilien und Argentinien geteilt. Alle sagten mir, die argentinische Seite sei besser, aber ich fand die brasilianische schon der Hammer. Da muss mich die andere ja richtig umhauen!
Die Panoramas von den Fällen befinden sich in einem speziellen Ordner, wo man unter anderen den ständigen Regenbogen sieht, wenn die Sonne scheint. Irrsinnig. Die Argentinische Seite liegt über den Wasserfällen, und ich frage mich, ob man dann überhaupt was sieht... Muss man wohl, wenn alle so begeistert sind. :)
Freuen tu ich mich jedenfalls auf Morgen, wenn ich die angucken werde.

Tscho Samuelon

El Gauchito Matero

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept