:: AlcoNews - ReiseFieber::

Tupiza - Potosí
20.04.2006 | 13:31 Uhr

Tupiza - PotosíDienstag, 18.04.06
Am Abend ging es los. 8 Stunden Busfahren über Holperpisten. Also ich habe herausgefunden, dass ich immer noch nicht gut schlafen kann im Bus.

Mittwoch, 19.04.06
Um 5 Uhr morgens kam ich in Potosí an, und suchte zuerstmal eine Unterkunft. Billig aber klein, so ist da halt in den grösseren Städten. Am Nachmittag besichtigte ich noch die Stadt und eine Kirche mit Mirador.
Dann am Abend ass ich beim Chinesen... schlechte Wahl:

Donnerstag, 20.04.06
morgens um 3 Uhr wachte ich auf und eine halbe Stunde später sass ich auf dem Klo.
Am morgen hatte ich einen Ausflug organisiert zu den Minen. Da es mir schon wieder besser ging, entschloss ich mich diese trotz meinem Gesundheitszustand zu machen. Ist noch imposant gewesen. Das muss wohl die anstrengste Arbeit sein auf der Welt. Dass da nicht mehr Unfälle passieren...
Und wenn das Dynamit gezündet wird, gibt das noch einen schönen Knall.
So, mal gucken ob ich Christoph, den ich in Salta kennengelernt hatte, hier wieder treffen kann.
El gaucho matero

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept