:: AlcoNews - ReiseFieber::

Villa Unión - Chilecito
02.04.2006 | 20:48 Uhr

Villa Unión - ChilecitoHalli Hallo
Am Samstag 1.04.05 gab es einen Vulkanausbruch hier und brannte die ganze Natur ab. HAHA 1. Abril!
Nö, ich machte mich auf die wunderbare Reise nach Chilecito. Ich konnte endlich wieder mal in einem Klapperbus reisen! (Siehe Bild.) Da kann man so schön die Fenster hochmachen und nicht lesen. :-)
In Chilecito liess ich mir bestätigen, dass die Route 40 nicht von Linienbussen befahren wird. Aber ich will das machen, deshalb erfuhr ich, dass es mikros gibt, aber nicht bis ganz oben. Irgendwo muss ich da wohl Autostöpplen. Geht schon irgendwie. Am Abend gabs noch das beste Parilla (hm, ich muss euch noch mal ein Foto davon machen, sonst wisst ihr gar nicht, was das is(s)t!), das ich je gegessen habe und, kurz nachdem ich ins Hotel zurückkahm fing an zu Regnen (das kommt hier etwa 5 Mal vor und die Zeit sollte eigentlich schon lange vorbei sein). Aber für die Natur ist es sicher super toll.
Leider hat am Sonntag alles zu, und wenn es regnet, kann man nicht mal spazieren gehen, deshalb hatte ich halt genügend Zeit um Panoramas zu erstellen. Geniesst sie!

Ne schöne Zeit noch, piis
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept