:: AlcoNews - ReiseFieber::

Esquel - El Bolson - Bariloche
01.03.2006 | 17:49 Uhr

Esquel - El Bolson - BarilocheRohrbruch, ich grüsse Euch!

Montag, 27.02.06
Nun blieb uns nur noch die Abrechnung vom Trip zu machen, was nicht gerad einfach war, denn durch 3 konnten wir nicht einfach teilen, denn ich schliss noch ein Fenster (Ja, hier kann es ab und zu ganz schön winden, gell Armin? :-)) und Hanne verlor noch ein Wanderstock, was ja alles auch noch etwas kostete. Danach wurde uns noch klar, dass der Bus um 1 Uhr schon voll war und ich nur mit müh und not 3 Plätze für den 6 Uhr-Bus nach El Bolson erwischte. Den Nachmittag verbrachten wir mit Mittagessen, dumm herumhocken, und uns freuen über die neuen T-Shirts von http://cholilaexplorers.com von Dario.
Letzte Fotos aus Esquel
In El Bolson dann war es unmöglich, ein Bus direkt nach Pucon, wo die anderen 2 eine Medizin-Konverenz am Mittwoch beiwohnen wollen, zu organisieren, also suchten wir zuerst ein Hostel. Das gefundene war nicht gerade top (ohne Bettdecke) aber für eine Nacht ist es ja egal. Im Ausgang tranken wir noch einen langweiligen Pisco Sour, ungeniessbaren Argentinischen Nationaldrink und verloren gegen zwei Amis im Billard. *schäm*.

Dienstag, 28.02.06
Am Morgen begleitete ich noch meine Reisekollegen auf den Markt und dann fast bis zum Bus, denn ich wechselte das Hostal. Dieses Mal war das Refugio einfach Hammer. Aber trotzdem entschied ich mich ein Busticket für Bariloche zu organisieren, denn das Wetter war nicht gerade Hammer und viele Hippies, die es hier vermeindlich haben sollte fand ich nicht. :-)

Mittwoch, 01.03.06
Bis Mittags hiess es wieder einmal ausschlafen und dann richtung Bus ziehen.
In Bariloche merkte ich bald, dass ich hier nicht lang bleiben will, aber vielleicht die Natur doch noch gern sehen will. Dieses Hostal ist auch super, das ich gefunden habe. Heute gibt es ein Asado (ähnlich wie BBQ) für nur 15 Pesos. *Miam*, ich werde richtig zuschlagen, denke ich. Mal schauen, ob ich morgen ein Bus zur Villa la Angostura, die mittem im Nationalpark Nahuel Huapi liegt, erwische, sonst muss ich noch eine Nacht hier bleiben.

Haltet die Ohren steif!
SüdUSAler

eMail: Mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept