:: AlcoNews - ReiseFieber::

Porvenir
03.02.2006 | 12:04 Uhr

PorvenirHallo
Der Ausflug zu den Lagunen war einfach der Hammer.
Deshalb werde ich hier nichts schreiben, denn wenn das Lonley oder Footprint das sieht, ist es bald kein Hammer mehr... :-)
Die Fotos kann man auch nur anschauen, wenn man angemeldet ist.

Link zu den Fotos, geht erst, wenn man sich angemeldet hat in der Gallery, rechts oben, unter Porvenir erscheint dann ein neues Album (siehe Foto)!

Aber es gibt auch sonst noch neue Fotos wie Sonnenuntergänge von Porvenir anzugucken:
Fotos und Videos aus Porvenir

Nun geht es bald nach Cameron und ich habe keine Ahnung, wie ich dort wieder wegkomme, und ob es überhaupt möglich ist dort zu schlafen. Im Gemeindehaus (Municipalidad) sollte es ein Raum geben... lassen wir uns überraschen.
Tschau Sämi
Mister_y

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept