:: AlcoNews - ReiseFieber::

Punto Arenas - Porvenir
01.02.2006 | 16:26 Uhr

Punto Arenas - PorvenirHalli Hallo
Nach der schönen Fahrt mit der Fähre (es waren nicht mal viele ausländische Touristen an Board) konnte ich per Autostop in das Stadtzentrum kommen und quartierte mich gleich im erst-besten Hostal ein. Unglaublich, ich bin da ganz alleine im Hotel. Irgendwie fehlen denen die Touristen, worüber ich nicht traurig bin. Algemein sehe ich da sozusagen kein einziger Gringo. Ein schönes Abenspektaktel gab es noch von der Sonnenseite her, dann billige Restaurantsuche. Das war nicht einfach, denn es muss hier alles importiert werden.
Geschlafen habe ich auch super, denn das Dörfchen ist ziemlich still. Hat zwar 2 Discos, aber irgendwie kam kein Lärm bis zu mir.
Am 1.02.06, Mittwochmorgen dann suchte ich die Turisteninformation. Irgendwann wurde mir im Gemeindehaus gesagt, sie sei im Museum, das vorher noch geschlossen hatte. Ich möchte ja nach Cameron, das geht "leider" erst am Freitag, also "muss" ich noch bis dann hier in dem schönen Ort ausharren.

Also besuchte ich zuerst mal noch das Mueseum, dann ging ich auf den Mirador und zum Casa de Piedra.
Da bin ich nun doch noch müde geworden. Hauptsächlich durch den stetigen Wind, der da die ganze Zeit tobt...


Fotos und Videos aus Porvenir

Morgen gibts n'en Ausflug zu ein oder zwei Lagunen hier.

Man sieht sich
Chao Sämi
Lenny

eMail: lenny_saemi@hotmail.com


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept