:: AlcoNews - ReiseFieber::

Huaraz - Lima
05.11.2005 | 17:32 Uhr

Am Morgen suchte ich eine Agentur auf, weil ich nach Chavín de Huántar wollte. Die Engländer und Canadier machten eine Wandertour. Mein Magen machte etwas probleme, weshalb ich was Angst hatte... Aber nach einer Banane, Granadillas und Schockolade war alles wieder ok. Vor der Abfahrt buchte ich mir noch einen Sitzplatz bei MovilTours nach Lima für den Abend.
Um 9 Uhr war abfahrt angesagt, um 10:30 waren wir ausserhalb der Stadt... nein, die Stadt ist nicht so gross, aber wir waren 25 Leute, und bis wir alle von den Hotels aufgeladen hatten, verging halt einige Zeit... Mühsam...
Zuerst besichtigten wir eine Laguna, dann gings auf 4700 meter höhe durch einen Tunnel und schliesslich erreichten wir Chavín de Huántar. Mitagessen war angesagt. (Ich weiss ja nicht, aber ich esse so viel, vielleicht habe ich einen Bandwurm, denn dicker werde ich auch nicht). Chavín de Huántar war interessant, aber es hatte mir einfach zu viele Touristen (vorallem Peruanische Studenten, die mir zu viel Lärm machten)

Bilder von Ausflug nach Chavín de Huántar kommen später

Irgendwann kam ich dann auch in Huaraz wieder an, packte meine Sachen, verabschiedete mich von den Leuten und sprang auf den Bus nach Lima...

Mister y

eMail: Mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept