:: AlcoNews - ReiseFieber::

Chachapoyas, Karajia
23.10.2005 | 19:50 Uhr

Chachapoyas, KarajiaGuggus
Die Party am Freitag, 21.10.05 war recht heftig, bis am 3 Uhr morgens...
Zum Glück hatte ich keinen Ausflug am Samstag gebucht. :-)
Also den Samstag hatte ich den ganzen Tag Zeit um mich zu erholen. Mit den anderen Schweizern ass ich zu Mittag und zu Abend. Dann mussten Sie auf den Bus, und ich schaute noch dem treiben hier zu. Da hatte es ein "Fest" de la Cultural... Aber ich sah nur viele Leute immer um den Park gehen. Ringel ringel reihe... tja, vielleicht war ja später am Abend noch was los, ich musste in die Heia, da am
Sonntag, 23.10.05 besichtigte ich Karajia.
War noch ziemlich toll, am Nachmittag fing es einfach stark zu regnen an, was ich nicht gerade so toll fande. Aber egal, der Ausflug hatte sich gelohnt.
Heute wird nochmals getanzt, und morgen geht es weiter.
Mal schauen und hoffen, dass die Strassen befahrbar sind. Es sei etwas gefährlich, wohin ich will, aber egal: no risk, no fun.

Fotos von Karajia

n'schöne, Sämi
SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept