:: AlcoNews - ReiseFieber::

Saraguro - Vilcabamba
07.10.2005 | 17:53 Uhr

Saraguro - VilcabambaHallo ihr Stubenhöckler! :-)

Also, das Cui war nicht schlecht. Schmeckt nach Hase gemischt mit Huhn... Aber zuerst der Reihe nach:

Am Donnerstag, 06.10.05 wollten wir (ich und Chrissi, die Österreicherin) mal das Saraguro von oben sehen. Also gingen wir spazieren. Zuerst auf den einen Hügel mit der Kirche oben und danach zu einer Inka Stätte mit Wasserfall und Häusschen.
Da hat man richtig schöne Aussichten... :-)

Dazwischen mampfen wir noch ein Paar Früchte. Chrissi konnte ich ein paar neue zeigen, die sie noch nicht kannte. Sie kommt von Santiago del Chile und muss schon bald wieder zurück.

Das Cui war wie gesagt lecker, und die Bar die wir danach fanden schön gemütlich warm, denn es wurde empfindlich kalt in der Nacht.

Fotos von Saraguro

Am Morgen vom Freitag musste ich Chrissi verabschieden, denn sie musste weiter nach Cuenca, und ich nach Vilcabamba.
In Loja machte ich keinen Stop, es war mir nicht freundlich genug und habe auch nicht alzu gutes darüber gehört.

Dafür habe ich 2 neue Fotos für unterwegs machen können.
Fotos unterwegs

Aber Vilcabamba, wo die Leute über 100 Jahre alt werden können, weil es so ein gemütliches leben ist, gefiel mir auf den ersten Blick. Ab und zu kam ich mir wie ein Idiot vor, irgendwie lachen die hier mich ein bisschen aus. Aber das kriegt sich schon ein, denn ich lache ja auch über mich. :-)

Einen Kleinen Spaziergang, die Erkenntnis, dass Postkarten hier nicht erhältlich sind, Bekanntmachung mit einem der in der Tourist-Information arbeitet und den Beni, meinen Bruder, kennt, und der Tag ist gelaufen.

Fotos von Vilcabamba

Vieleicht gibts noch Salsa heute, mal schauen.
Gruss
Sämi


SüdUSAler

eMail: mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept