:: AlcoNews - ReiseFieber::

Woche in Otavalo
16.09.2005 | 19:11 Uhr

Woche in OtavaloHalli Hallo
Tja, ich habe wieder mal viel gesehen hier.
Da mir die Zeit nicht reicht, werde ich mich kurz fassen:

Am Dienstag haben wir eine kleine Tour durch Otavalo mit den Kindern der Familie unternommen. Da gibt es ein weisses Kreuz, das ziemlich hoh in den Himmel ragt. Ist noch recht Imposant...
Die Fotos kann man hier sehen:
Fotos

Mittwoch
Wir (ich als einziger Schweizer unter 4 Dänen/-innen) besuchten eine nahgelegenen Lagune und eine Museum von Condors (Geier). Es hatte aber nicht nur Geier dort, viele verschiedene andere Vögel. Wir durften soger helfen füttern (natürlich mit einem Handschuh) Fotos siehe: http://www.alcopub.ch/alcogallery/Condor


Donnerstags sind wir (ich und Luis Fernando) ohne Mia, da ihr Lehrer krank war, und erst auf den Nachmittag kommen konnten, in ein Museum eines Institutes über die Geschichte von Otavalo und danach noch 2 Kirchen anschauen...


An meinem "letzten" Schultag gingen wir mit der ganzen
Schule (7 Schüler mit 5 Lehrern) in die Chachimbiro, wo es heisse Quellen gab. Es hat mir sehr gefallen. Ich hatte eine Massage mit Lehm, das sollte die Haut weicher machen, aber irgendwie habe ich nicht viel gespürt...
Fotos

Weiteres gibt es das nächste Mal, Piis
Mister y

eMail: Mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept