:: AlcoNews - ReiseFieber::

In Otavalo
13.09.2005 | 13:33 Uhr

In OtavaloFreitag, 09.09.05

Abend gingen wir, die Kollegen der Schule und ich nach Otavalo. Ich zu meiner neuen Familie und die anderen in ein Hotel. Nach unserer Bekanntmachung tanzten wir wieder einmal Salsa...

Am Samstag, 10.09.05 besuchten wir den Markt in Otavalo, die Bilder kann man hier sehen: http://www.alcopub.ch/alcogallery/Otavalo und am Nachmittag "nur" noch zu viert (da die anderen wieder zurück nach Otavalo gehen mussten, oder sonst was unternahmen, auf Cotocachi, eine Lagune eines Vulkanes mit 3 Inseln in der Mitte (siehe http://www.alcopub.ch/alcogallery/Cotocachi)
Am Abend konnte ich das erste Mal das Essen der Familie geniessen. Sie ist wirklich nett! Es hätte mich gar nicht besser treffen können. Mia (von Dänemark) kam auch auf Otavalo zur gleichen Familie.
Am Samstag unternahmen wir nochmals einen Ausflug nach Cotocachi, aber dieses Mal nahmen wir ein Boot um die Inseln. Ich kam mir richtig Gringomässig vor... Am Nachmittag besuchten wir die Nahengelegenen Wasserfälle von Otavalo (Cascadas de Peguche). Ich verstehe mich richtig gut mit der Familie, es ist einfach unglaublich.

Ab Montag: Nun bin ich mich am herumschlagen mit der Administration von Wetzikon. Die haben irgendwie meine Abmeldung verlegt und nun muss meine Familie mein Dienstverschieungsgesuch einreichen unter mienem Namen. Also wenn ich wieder in die Schweiz komme, zügle ich glaub meine Schriften nach Volketswil, ist einfacher...
Solange ich nicht wegen dem wieder zurück in die Schweiz muss kann es mir ja eigentlich egal sein...

Tja, nächsten Bericht gibt es später wieder einmal.

Piis
Mister y

eMail: Mister_y@alcopub.ch


vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept